Kostet das wenn Steam mir SMS Nachrichten sendet?

1 Antwort

Nein das kostet höchstwahrscheinlich nichts. Wenn so etwas kosten sollte, würdest du zuvor klar darauf aufmerksam gemacht werden und müsstest zusätzlich dein Einverständis erteilen.

Kostet ein Steam-Account Geld?

...zur Frage

Freunde hinzufügen Steam?

Hey, Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Steam account zugelegt, da meine Freunde das auch haben. Ich wollte die als freunde hinzufügen aber da stand das ich keine vorrausetzungen oder rechte dazu habe. Nun habe ich Steam-Support geschaut und gesehen man muss 5 US Dollar ausgeben das ich aber nicht möchte gibt es da eine andere Funktion? c:

...zur Frage

Gerade bei Steam angemeldet, kann aber keine Freunde hinzufügen

Hey, habe mich gerade erst bei Steam angemeldet. Wenn ich aber einen Freund hinzufügen will, steht da nur, dass mein Account diese Funktion nicht ausführen kann oder so ähnlich. Er kann mich aber auch nicht finden, obwohl ich meine E-mail schon bestätigt hab. Kann mir einer helfen?

...zur Frage

Steam Telefonnummer entfernen?

Hey, Ich habe eine neue Nummer schon seit ein paar Monaten.

Ich sah grade dass meine Telefonnummer schon alt war und wollte sie ändern. Steam sagt ständig sie senden mir eine SMS. Ja schön und gut aber sie senden die SMS an die alte Telefonnummer die ich gar nicht mehr habe!

Meine Frage ist jetzt wie kann ich meine alte Telefonnummer von Steam entfernen und meine neue da jetzt hinzufügen?

Ich kann weder eine hinzufügen noch kann ich keine verifizieren oder entfernen.

Ich bitte dringend um Hilfe.

...zur Frage

Beyond: Two Sould auf "Original" oder "Neu Gemischt" spielen?

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

Ich starte gerade zum ersten mal ein neues Spiel in Beyond: Two Souls auf PS4 und am Anfang wird man gefragt ob man auf

"Original" - Jodies Geschichte in der Reihenfolge des Original-Designs

oder

"Neu gemischt" - Jodies Geschichte in chronologischer Reihengolge

spielen möchte. Was sind den die Unterschiede und welche Storyline lässt die Story intensiver wirken?

Danke im Vorraus

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

...zur Frage

Spieleempfehlungen bis 40 Euro?

Guten Abend,

ich wollte einmal fragen, ob ihr mir irgendwelche PC-Spiele, die ihr gerne spielt, empfehlen könntet. Ich bin offen für alles, bevorzuge Mehrspielerspiele, muss keine Rücksicht auf die Altersfreigabe nehmen und bin bereit 40 Euro auszugeben (Auch, wenn es nur auf z.B. MMOGA 40 Euro kostet und auf Steam mehr). Es muss kein Spiel von Steam sein. Am besten sind Spiele, die man auch hunderte Stunden spielen kann.

Diese Spiele brauchen nicht vorgeschlagen werden, da ich sie bereit spiele/gespielt habe:

-Rocket League

-LoL

-Rainbow Six Siege

-The Forest

Jede Art von Battle Royale

-Overwatch

-GTA V

-CS:GO

-Dead by Daylight

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?