Kostet das Rücksenden mit einem Retourenschein bei DHL etwas?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das steht normalerweise drauf auf dem Retourenschein, ob der Versand frei ist oder unfrei.
Beides ist möglich.
Hängt ab vom Verkäufer und vom Produkt, ob eine kostenlose Rücksendung möglich ist.

Kostet nichts. Den Rücksendeschein (der vom Unternehmen bezahlt wird) einfach auf das Paket kleben und ab die post

Wenn Du einen Rücksendeschein hast, sollte es nichts zusätzlich kosten.