kostet das programm winrar geld?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kostet .......... 7-Zip (32 Bit) - Download - CHIP Online

7- Zip (32 Bit) 9.20 Deutsch Free- Download kostenlos. 7- Zip ist eine gute Packer- Freeware, die auch das RAR- Format beherrscht.

http://www.chip.de/downloads/7-Zip-32-Bit_13004776.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

30 Tage kostenlos, danach kostet es Geld. Jedoch lohnt sich die Investition.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google ist auf jeden Fall kostenlos! Und wenn man das benutzt, weiß man in Sekunden, dass die Demo kostenlos ist - und diese kann nach Ablauf des Demo-Zeitraums noch immer entpacken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du musst es ja kaufen oder du nimmst die 30 Tage testen aktion aber dann musst du bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist kostenpflichtig. Kostenlos ist 7zip, das kann auch mit rar umgehen, zumindest entpacken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

testversion is 1 monat kostenlos, dann kostet es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?