Kostet das Programm Blender etwas?

3 Antworten

Es hat noch nie was gekostet und ist in dem Bereich das einzig kostenlose Programm!

doch es hat mal was gekostet, aber ich glaube das war noch vor 2000 und da bekamm es fast keine Aufmerksamkeit, darum habe die das 4 free rausgehauen

0

Hat noch nie was gekostet soweit ich weis!

Blender ist komplett gratis!

Wie erstelle ich Penisse in MakeHuman?

In dem Programm MakeHuman, mit dem man Menschen erstellen kann und sie dann zum Beispiel in Blender animieren kann, kann man bei mir kein Penis einfügen. Bin ich zu dämlich oder wie geht das?

...zur Frage

Wie lange muss ich üben? (blender)

Hallo, ich habe vor einer woche das Lernen mit dem Programm Blender angefangen, bis jetzt kann ich jedoch nur das Interface und kleinere modelle Gestallten/Färben. Und nun zu meiner Fragen: wie Lage braucht man etwa um grössere Modelle zu gestallten? Oder Wie Lange braucht man um etwa 5-10 Min Filme zu machen? (diese Frage ist nur für Information, ich weiss dass man alles Langsam und Präzise durchgehen soll)

Freundliche Grüsse (Ich Entschuldige mich für Schreibfehler)

...zur Frage

Pferdekosten :D

Hallo, hab ein paar Fragen zum Thema Pferdekosten.

Wie oft entwurmen bei täglichem Weidegang? Wie viel kostet eine Wurmkur im Durchschnitt?

Wie oft impfen im Jahr? Was kostet eine Impfung im Durchschnitt?

Wie oft zum Schmied? (läuft Barfuß, soll auch so bleiben) Wie teuer ist ein Schmiedbesuch?

Was kostet ein Strohballen? Was kostet ein Heuballen?

Wie viel kostet in etwa Kraftfutter?

LG

...zur Frage

Kostet Google Bilder was?

Wenn ich bei Google Bilder nach Sprüchen oder Katzen oder was weiß ich, suche, aber keine Webiste anklicke, kostet mich das dann?

...zur Frage

Blender Frage - Texturen sind beim Rendern unscharf

Ich habe meine MC Welt mit dem Programm ,,Mineways" in Blender importiert, doch jetzt sind da die Gras-, Stein und Schildtextur total unscharf, wenn ich das rendere. (http://www.pic-upload.de/view-21711026/Rendern.png.html) H

...zur Frage

Blender zoomen geht nicht?!?

Hallo ich habe ein Problem mit Blender ich habe etwas "gebaut" und will jetzt wieder ran zoomen das geht jetzt aber nur noch bis zu einem bestimmten anschlagg ab hier geht es nicht weiter kann mir jemand sagen wie ich näher ran zoomen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?