Kostet das mehr?

4 Antworten

Also ich hab ne Aldi Prepaid Karte und ich kann nicht nur andere Aldi-Nutzer anrufen, sondern jeden.

3cent/Minute zu anderen Aldi-Nutzern, 11cent in jedes andere Netz.

Das kann man auch hier einsehen:

https://www.alditalk.de/basis-prepaid-tarif-sim-karte Unter "Alle Preise im Detail"

Dazu kann man sich halt dann entsprechende Flatrates und pakete buchen, so wie man sie braucht/haben will.

Ich telefonier nicht oft, daher hab ich kein Paket dafür, weil mich das mehr kosten würde, als ich im Monat im Basistarif vertelefoniere.


Du zahlst ja die Einheiten im Voraus (Bei Paket 300 von ALDI - Talk sind es 300 Min. oder SMS)

Wenn du einen anderen ALDI Nutzer anrufst,geht von den 300 Min. nichts ab

Wenn du mit den 300 Min. nicht auskommst,nimmst du das nächst höhere Paket


wie ist denn die Netzqualität von e plus so auf dem Land oder in der Stadt?

0
@Sky2016

Ich hab kein Problem,zumal ja nicht nur das E-plus Netz genutzt wird,sondern auch das O2 Netz..

Es gibt im Netz ja Netz-Abdeckungs-Karten,da kannst du schauen,wie die Netzabdeckung in deinem Gebiet ist

0

Habe auch ALDI-Talk und kann jeden anrufen mit meinem Paket.

Man kann jeden Monat das Paket wechseln, wenn es nicht ausreicht oder man nicht viel telefoniert.

Was möchtest Du wissen?