Kostet das Herunterladen vom Programm Intel etwas?

fehlercode - (Computer, Spiele und Gaming, Fehlermeldung) der fehlercode - (Computer, Spiele und Gaming, Fehlermeldung)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mit Intel Hd Graphics kommst du nicht weit in bf1 ! Intel Hd graphics ist keine gaming gpu sondern eine normale integrierte Grafikeinheit ! In deiner Stelle würde ich ne externe Grafikkarte kaufen für den Laptop wie das geht siehst du eh auf yt !

Du kannst zwar deinen Treiber für die Grafikeinheit aktualisieren, weiterbringen wird dich das aber nicht, da die Grafikeinheit das geforderte Direct X 11.0 nicht unterstützt. Da hilft im Endeffekt nur ein anderer Laptop mit entsprechender Grafikeinheit.

ich bring mich um >.<

0