kostet das 2. umbenennen eines xbox-live accounts etwas?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo LUCDUKE

Ja leider schon und es ist auch nicht ganz billig.

Es kostet 800 Microsoft Points, also 10€. Ist zwar schon irgendwie mies gemacht, denn wenn man z. B. in einen Clan möchte und der verlangt das man irgendwie heißen soll muss man dafür 10€ ausgeben. Wenn es nicht notwendig ist solltest du das nicht machen.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen GENETIC6

800 Points außer es ist im Angebot, dann 400 Points.

Da Points, Erfolge, Gold usw. an den GT gebunden sind, wird ja alles neu übernommen auf den Servern.

Zudem wird so vermieden das man sich jeden Tag umbenennt.

Was da so schwachsinnig sein soll weiss ich nicht unbedingt, aber musst es ja nicht machen.

Einfach alten GT behalten, gut ist.

LUCDUKE 05.04.2013, 23:38

Naja 800 punkte sind ja 10€ des ist schon ein bissle krass...

0
Smiley666 06.04.2013, 14:45
@LUCDUKE

Das kommt darauf an wo du die holst.

4200 Points z. B. kosten ca. 38 Euro.

Und jeder wirft Geld i-wo raus auf i-was unnützes.

Da wird aber nicht gemeckert. :)

"Krass" ist 3 ,20 für 0,3er Bier in der Stadt oder 9 Eiro für Red Bull in der Disse.

Oder 1,69 für 1 Liter Sprit.

Oder gute 50 Öcken für GEZ. Schön abGEZockt wird da.

Und du machst ernsthaft trubel um 800 Points¿

1
Thorsten2805 06.04.2013, 20:29
@Smiley666

@SMILEY, das sehe ich auch so mit den preisen, aber für mich gehört ca. 10.-euro für eine lächerliche änderung des namens genauso mit dazu was du aufgezählt hast!

0
Smiley666 07.04.2013, 00:34
@Thorsten2805

Deshalb schrieb ich auch dazu, das nicht nur der Name geändert wird, sonder auch alles mit übernommen wird.

Und es eine tägliche Änderung vorbeugt. Manche könnten sonst da auch Blödsinn treiben.

Zudem habe ich hier die Wahl, beim Rest nicht. Beispiel GEZ - warum wirds nicht verschlüßelt und wers will, zahlt¿

Der kleine feine Unterschied.

Zudem sind es 10 nur wenn man meint, die Points bei MS oder im Laden holen zu müssen.

0
Smiley666 07.04.2013, 00:42
@Smiley666

Zudem - wenigstens kann man den ändern.

Wenn ich nicht irre, geht es z. B. bei Sony gar nicht.

Hätte man hier auch so machen sollen, dann wäre das Thema - warum kann ichs nicht ändern - gewesen.

Man sollte nicht päpstlicher als der Papst sein.

Schönes Wo-ende. Ich hab nu endlich Feierabend. Juheeee.

0
fruud 09.06.2013, 10:19
@Smiley666

Mein Bruder hat sich letztens über 16000 für 35 Dollar geholt...

0

Hier sieht man mal wieder die Auswirkungen der Bildungsreform. Wie blöd darf man eigentlich die Kunden behandeln? Sowas darf nicht mehr kosten , wie einen Mausklick, evtl noch den passenden Profilcode eingeben usw. aber für günstige Lösungen ist MS im Allgemeinen nicht bekannt. Ich würd die XBox einfach wegschmeissen. und Das sollten alle tun. Stattdessen wird gekauft und bezahlt was das zeugs hält und damit finanziert man so ein System auch noch . lol ^^ Wer garnicht drauf verzichten mag und kann sollte sich fügen und bezahlen. Ich bin mir aber auch sicher, dass es bald alternative Server geben wird, ähnlich wie beim jailbreak von apple.

Havege 15.12.2013, 10:59

Hier sieht man mal wieder die Auswirkungen der Bildungsreform.

Richtig deine Antwort ist ein guter Indiz dafür.

Ich würd die XBox einfach wegschmeissen. und Das sollten alle tun

Nein das würdest du nicht tun. Das sind nur große Reden die du hier schwingst, ohne jegliche Substanz. Aber du würdest ja auch die Telekom verklagen weil sie einer Richterlichen Verfügung nachkommen.

Ich bin mir aber auch sicher, dass es bald alternative Server geben wird, ähnlich wie beim jailbreak von apple.

Wie ich mir dachte, null Verständnis von Technik.

0
Bauherr91126 21.12.2013, 22:46
@Havege

Wenn Dumir vom Verstädnis her nicht folgen kannst bin ich Dir nicht bös. Solltest Du einmal zwei Hochschulabschlüsse hast können wir beide uns gern einmal über das Wort "Bildung" unterhalten mein Freund. Und was ich ehemals zur Redtube Abmahung geschrieben hatte ist wohl tatsächlich so. Mittlerweile ermittelt die Staatsanwaltschaft. ^^ Was das mit den Alternativen Servern für Xbox betrifft. Da solltest Du auch bischenin Dich gehen :D . Es ist technisch möglich. Erfordert halt einen Hardware hack. Aber ich vermute, das dein Urgrosvater 1930 auch behauptet hat , Man könne nicht auf den Mond fliegen. Frohe Feiertage^^

0

Ja es kostet etwas also wenn du deinen namen ändern willst.

Was möchtest Du wissen?