Kostet bungeecord?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Software Bungeecord ist kostenlos. Da du aber als Tag Nitrado hinzugefügt hast, gehe ich Mal davon aus, dass du ein Bungeecord-Netzwerk mit Nitrado-Servern aufbauen möchtest. Dafür benötigst du mindestens 2 Gameserver + den Bungeecord Server = 3 Server. Das kann, vorallem bei Nitrado, ganzschön was kosten. Ich würde dir empfehlen dir erstmal einen normalen Server ohne Bungeecord zu nehmen und dann später, wenn du Erfahrungen gesammelt hast auf einen vServer umzusteigen. Da kannst du dann mehrere Server "parallel" laufen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von acodexn
02.03.2017, 11:47

Quatsch Nitrado bietet einen kostenlosen Bugeecord Server an, einfsch mal im Wiki nachlesen.

0
Kommentar von xheikocraftx
05.03.2017, 14:41

OK trotzdem muss man mindestens 2 Gameserver am Laufen haben

0

Du weißt schon was bungeecord ist? Das sind mehrer Server die aufeinander zugreifen können also musst du für jeden Server beszahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das kostet nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo SirRatgeber,

Bungeecord kann bei NItrado parallel direkt zu Server betrieben werden. Dementsprechend wären nur 2 Server notwendig, um ein Netzwerk zu erstellen. 

mfg Eddy :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?