kostet beate uhse auf sky was?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ohje....hoffe das dein konto gedeckt ist....wenn du unter 18 biste kostet es was...deinen eltern bekommen dann einen brief mit überweisungsträger.

1. Ich bin über 18 sonstkann ich mir wohl nicht sky leisten. 2.Woherwollen die wissen wie altich bin?
0
@seewolf2012

lol...ja okay...hätte auch so ne frage von nem 12 jährigen sein können der wissen will ob er bei seinen dad heimlich und ohne das was passiert so sachen anschauen kann ;-) ...also du (18+) ;-) musst dir keine sorgen über eine rechnung machen...alles wo du frei sehen kannst ist in deinem paket enthalten und auch wirklich umsonst. :-) selbst wenn du durch pin eingabe es erst sehen kannst, ist es umsonst....glaub mir...es wäre sonst nicht zugänglich!

0

Vibratpr von Beate uhse "sara" lädt nicht?

Mein Freund und ich haben uns gestern einen vibrator gekauft. Allerdings lädt dieser nicht wirklich. Er blinkt zwar beim laden aber man kann ich nicht an machen. Erfahrungsberichte und Tipps bitte. LG

...zur Frage

Wann Sky Ticket TV Stick?

Wann kommt der Sky Ticket TV Stick und wie viel kostet der Sky Ticket TV Stick ?

...zur Frage

Sky Receiver über Kabel mit Internet verbinden?

Ich möchte meinen Sky Receiver mit dem Internet über Netzwerkkabel verbinden. Ich muss dafür einige Daten im Receiver eingeben: IP-Adresse Subnetz-Maske Standard Gateway Primärer DNS Sekundärer DNS

Ich habe einen Speedport W 912V

Sky konnte mir leider nicht helfen, hat mich lediglich folgende Anweisungen gegeben:

Freie IP-Adresse aussuchen IP als festen Wert im Receiver eingeben

Habe die Mac-Adresse des Receivers im Router eingegeben, ich bekam daraufhin eine IP ausgespuckt. Habe diese im Receiver eingegeben, aber es konnte dennoch keine Verbindung hergestellt werden.

Ja, das Kabel funktioniert!

Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Zeigen frei empfangbare Erotik Sender um eine bestimmte Uhrzeit diverse Filmchen?

Hi, zeigen TV-Sender wie "Beate Uhse Sexy-Sat" um eine bestimmte Uhrzeit kleine Filmchen? Oder kommt da dauernd nur Werbung von Hotlines? Sorry für die Frage und danke.

...zur Frage

Beate Uhse erst ab 18?

Letztens war ich in Hamm und da bin ich mal mit meiner Freundin nach Orion gegangen die haben uns dort aber gleich rasugeschickt weil es erst ab 18 ist und wir gesgat haben dass wir keinen Ausweiß dabei haben und wir isnd auch erst 14...wegen dem Jungendschutz...Und gestern war ich mit meiner besten Freundin (14) und meiner Freundin (15) in Köln bei Beate Uhse..die haben garnichts gesagt auch nicht gefragt wie alt wir sind...sie haben uns sogar noch gefrgt ob sie uns helfen können..obwohl draußen ganz groß stand ab 18...dürfen die das? Würden die denn nach dem Ausweiß fragen wen man etwas kaufen will und zur Kasse geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?