Kostet audible?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Audible bei Aidible mußt du ein Abo abschließen und kannst dir eine gewisse Menge an Hörbüchern Monatlich aussuchen, es gibt dort dann aber auch kostenlose Hörbücher.

wer lesen kann ist klar im Vorteil:

30 Tage gratis testen, danach

Details zum Angebot

Wählen Sie im Probemonat ein kostenloses Hörbuch Ihrer Wahl. Nach 30
Tagen erhalten Sie dann monatlich ein Hörbuch Ihrer Wahl für 9,95 Euro
pro Monat. Ihr monatliches Hörbuch können Sie immer frei aus über
200.000 Titeln aussuchen.

Es gibt keine Mindestlaufzeiten: Sie können jederzeit kündigen.Jeder Nutzer kann den Probemonat nur einmal in Anspruch nehmen.