Kostest heraugekommenes steam spiel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weis ist Paladins Kostenlos und wird es auch bleiben ;)

Ein Spiel umsonst bekommt man in der Regel nicht.
Wenn die Entwickler ein Spiel anbieten was sich in der Entwicklung befindet und dies kostenpflichtig, dann musst du meist entweder geringe Summen dazuzahlen wenn es fertig ist oder wie bei The Forrest es der Fall war umsonst weiterspielen.

Bei so großen Spielen wie Battlefield kannst du dies jedoch vergessen.

Die Beta ist nur zum Testen da. Das Spiel musst du kaufen.

Ich weiß nicht ob das Spiel eventuell Kostenpflichtig wird, aber nachträglich kaufen musst du es dir mit großer Wahrscheinlichkeit nicht, selbst wenn es Kostenpflichtig wird. Und gelöscht wird es auch nicht :D eventuell deine Statistik zurückgesetzt aber auch das bezweifel ich

oh cool, das bedeutet ja dann, dass ich mein Battlefield 1 gratis bekomme weil ich ja die GRATIS BETA gezockt habe. Cool danke für die Info.

0
@profil10

Verstehe nicht warum du so sein musst. Schlechten Tag oder so?

 

Meine Antwort galt selbstverständlich nur für Spiele die nicht zufällig triple A Titel sind. Zwischen der Beta von großen Marktanbietern und kleineren Studios soll es bekanntlich einen Unterschied geben ;) dein Sarkasmus hat uns allen prima geholfen

0

Was möchtest Du wissen?