Kostenvoranschlag für ein Tattoo?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja kann man. Die Stelle ist egal die kosten ergeben sich aus dem Arbeitsaufwand und der ergibt sich unter anderem auch aus der Größe.

ich hab mir letztens auch einen machen lassen. ging bei mir alles per mail. also vorlage schicken, n bild von der köperstelle schicken und bißchen beschreiben. also größe usw. dann bekommst n groben preis...

Wenn ich Jez die Stelle noch nicht direckt weis wäre es vermutlich besser persönlich hinzugehen ??

0
@Funkstille12

oder du gibst 2 an und fragst obs nen unterschied macht. bei mir wars fürn arm - da hängts halt mit der größe zusammen. wenn ich n 2m kerl bin is da arm länger als bei nem 1,50m mensch. sie müssen halt grob wissen wie viel platz sie haben...

0

Viell. Lasse ich es mir auch auf den (unter)arm machen aber da will ich mich noch beraten lassen danke jedenfalls

0

Was möchtest Du wissen?