Kostenvoranschlag bei VW

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein solcher Kostenvoranschlag ist mit Mühe, Zeit und Bürotätigkeiten verbunden. Es gibt nichts ohne Geld.

Wenn Du allerdings das Fahrzeug dort reparieren lässt, wo der KV gemacht worden ist, wird der in der Regel nicht in Rechnung gestellt - oder er wird mit der Gesamtrechnung verrechnet.

SPRICH einfach mit dem VW-Händler.

Das klärt ungemein gut etwaige offene Fragen.

Wenn die Versicherung des Nachbarn das bezahlt, ja. Oder Ihr ne Vollkaskoversicherung habt, evtl.

Das sagt dir die Werkstatt.