Kostenübernahmebescheinigung bei Schwangerschaftsabbruch nicht dabei?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Kasse anrufen, ansonsten musst du es selbst bezahlen oder austragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alicia1996
23.05.2016, 00:37

Weißt du, wie dies mit der Bescheinigung funktioniert? Wie lange bräuchten sie dafür?

0
Kommentar von Alicia1996
23.05.2016, 00:43

Es war genau andersrum. Pro Familia meinte zu mir, dass ich bei der KK mich melden soll und die hatten mir dann ein Formular zugeschickt. Hatte dies dann ausgefüllt, zurückgeschickt und warte bis heute auf Antwort. 24h Service geht auch nicht ran.

0
Kommentar von Alicia1996
23.05.2016, 00:46

War am Donnerstag.

0
Kommentar von Alicia1996
23.05.2016, 00:49

Mein Termin ist aber am Montag. Und mir wurde gesagt, dass ich die Bescheinigung mit bringen muss.

0
Kommentar von Alicia1996
23.05.2016, 00:57

Bekomme ich dann eine Rechnung zugeschickt oder muss ich das vor Ort zahlen?

0

Ruf morgen mal bei deiner Krankenkasse an und frag da nach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?