Kostenübernahme durch gesetzliche Krankenkasse

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor einer Komplettsanierung für 10.000 Euro sollten die Verhältnisse vorher geklärt sein. Der Heil- und Kostenplan muss immer vorher genehmigt werden. Ich denke da ist nichts mehr zu rütteln, am besten persönlich bei der Krankenkasse vorsprechen und auf etwas Milde hoffen.

Deine Bekannte kann nur auf Milde hoffen wenn die Krankenkasse nichts erstattet handeln Sie nach Recht und Gesetz.

Mit Rechnung bei dem Steuerausgleich probieren.