Kostenübernahme der Flüchtlingskrise?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich möchte eher wissen wie viel ein Bundesland pro Aufnahme eines Flüchtlings bekommt und bekommt die Bundesrepublik wirklich nichts von der EU?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...aber meine Frage ist woher die Bundesregierung das ganze Geld holt? Bekommen wir das von der EU

Steuern sind die Haupteinnahmequelle des deutschen Staates.
Die EU erhebt keine Steuern, sie erhält Beiträge von den Mitgliedsstaaten. Die Mitgliedstaaten bezahlen diese Beiträge aus Steuern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

bezahlen wird das der Steuerzahler, du und ich.

Vielleicht ist dir schon aufgefallen, das so einiges teurer geworden ist.

Unser Staat wird sich schon was einfallen lassen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SebRmR
02.02.2016, 17:25

Was ist in den letzten Monaten teurer geworden, welche Steuern, Zölle, etc. wurden erhöht?

1
Kommentar von Crack
02.02.2016, 18:16

Vielleicht ist dir schon aufgefallen, das so einiges teurer geworden ist.

Bisher wurden wegen der aktuellen Flüchtlingssituation keinerlei Steuern, Beiträge oder Preise erhöht.

Bitte keine Polemik sondern Fakten.

0

Was möchtest Du wissen?