Kostenübernahme bei Alkoholvergiftung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für den Rettungswagen fällt der Eigenanteil an, da kommt noch ne Rechnung.

Für eine Notfalluntersuchung fällt nix an und stationär bist du ja nicht aufgenommen worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lol. Das kommt drauf an, glaube wenn dein Pegel über 1 Promille war musst du nur 10Euro zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freakyplay3r
03.04.2016, 12:23

oft muss man selbst aber den krankentransport bezahlen

0
Kommentar von fitnesshase
03.04.2016, 12:25

Also ein bekannter musste für den ganzen Aufwand 10euro zahlen. Sein Pegel war 1,4 oder so...

0

Ich hoffe doch, dass die Kasse davon nichts übernimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MorizMohl
03.04.2016, 12:07

Warum soll sie das nicht übernehmen ich denke mal dass die Krankenkasse so viel Ahnung von Cannabis hat dass sie nicht denken dass es gleichgestellt mit Heroin ist.

Viel Glück 

0

Was möchtest Du wissen?