Kostenrückerstattung Arbeitsamt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zuerst muss der Antrag ausgefüllt werden und evtl. (das ist verschieden) von jeder Bewerbung eine Kopie beigelegt werden. Dann dauert es ca. 2 bis 3 Wochen bis das Geld gezahlt wird.

jennygtfr 03.02.2015, 14:23

Nein,das muss ich alles nicht machen. Ich sollte nur den Antrag ausfüllen und da stand halt drin wo ich mich beworben habe und als was aber danke für die Antwort :)

0

Ich denke, dafür gibt es kein genaues Zeitfenster, sondern hängt davon ab, wie schnell das Ganze bearbeitet wird. Und das wiederum vom Sachbearbeiter....

ich kenn das auch so dass da ne Bewerbung mit rein muss, weil Geld gibt's es ja inzwischen auch nur noch für schriftliche Bewerbungen, da Email und Online ja keine Kosten verursacht

jennygtfr 03.02.2015, 14:40

Wie unten schon eimal geschrieben - das brauche ich alles nicht. Ich habe es so mit meinem Berufsberater bzw. er so mit mir ausgemacht. Trotzdem vielen Dank :)

0

Was möchtest Du wissen?