Kostenpunkt Versicherung Golf 7 gti 212PS?

3 Antworten

das kann dir keiner sagen, es gibt entsprechende Rechner im Netz. Die mit deinen Daten füttern. Aber 100€ im Jahr sicher nicht; eher im Monat.

Das wird dir keiner sagen können. Aber sicher ist das es mehr als 100im jahr sind, wenn du die Versicherung meinst. Wende dich an deinen Versicherungsberater. Der macht dir ein Angebot.

Mit 16 braucht dich das auch nicht zu interessen...!  Aber es sind deutlich über 100 EUR/mtl.

Wie einen Golf 7 GTI bezahlen - Kredit, Leasing, ...?

Ich (23) möchte mir einen VW Golf 7 GTI kaufen. So wie ich mir den konfiguriert habe, kostet der rund 35.000 Euro. Leider habe ich kein so großes Einkommen, insofern kann ich den nicht auf einen Schlag kaufen.

Ich ziehe daher in Erwägung, das Auto in Raten zu zahlen - über einen Autokredit, über Leasing oder was auch immer. Anmerkung: Ich könnte jetzt auf einen Schlag ca. 12.000 Euro anzahlen.

Welche Methode ist die sinnvollste für mich? Was sind Vor- und Nachteile?

Bitte nur ernstgemeinte, hilfreiche Antworten!

P.s.: Mit Gebrauchtwagen habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, zudem gibts da nie meine Konfiguration. Das fällt also weg.

P.p.s: Ich bin bei Autos sehr eigen. Kann ich das Auto, was ich will, nicht haben, will ich lieber gar keins ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?