Kostenplan Zahnarzt Gutachten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo aggi32,

Sie schreiben:

Kostenplan Zahnarzt Gutachten?

Hallo, Ich war heute beim Gutachter bezüglich meines Kostenplanes. Da bei mir fast alle Zähne zu machen sind ist dieser verständlich sehr teuer und ausführlich. Der Gutachter hatte aber keinerlei Beanstandungen. Jetzt meine Frage kann die Krankenkasse das ganze trotzdem noch ablehnen oder andere Vorschläge machen? Oder verlässt Sie sich da grundsätzlich auf die Meinung des Gutachters?

Antwort:

Es lohnt sich, Alternativ-Gutachten-Alternativ-Kostenvoranschäge einzuholen und über den Deutschen Tellerrand hinauszuschauen!!

Ich empfehle grundsätzlich nur das weiter, was ich selbst ausprobiert und getestet habe und wovon ich wirklich überzeugt bin!

Bei einem Aufenthalt in Bulgarien im Juni 2017 habe ich mir deshalb in Varna die "DentaPrime Zahnklinik" mit eigenen Augen angeschaut und mich dort selbst untersuchen lassen!

Dort hat Freundlichkeit und Qualität einen Namen!

Klicken Sie sich einmal durch die hochinteressanten Webseiten unter folgendem Link in Ruhe durch, es lohnt sich!

https://www.dentaprime.com/?utm_source=Google%20Ad&utm_term=dentaprime%20zahnklinik%20in%20varna&utm_content=196492725079&utm_campaign=165566687&gclid=CPjy_4npiNUCFa4y0wodwFwBtA

Das ist Zahntechnik wie im Science Fiction-Film, aber in Schweiz-Deutscher Qualität mit Deutschem Zahntechnikermeister im Haus und nur ca. 2 Flugzeiten von München entfernt!

Wenn Sie nicht unter Zeitdruck sind, sollten Sie dies selbst testen, bevor Sie in Deutschland für Ihre neuen Zähne ein Vermögen auf den Tisch legen!

Die beste Zeit ist in der Nachsaison, dann fliegen Sie für kleines Geld dorthin, werden von einem Chauffeur ohne Zusatzkosten am Flughafen Varna abgeholt und mit der allerneuesten Technologie untersucht!

Anschließend erhalten Sie zur Vorlage in Deutschland einen Deutschsprachigen Heil- und Kostenplan und können diesen mit Ihrem Deutschen Plan vergleichen!

Sie werden sich wundern, was Sie da unter dem Strich einsparen und haben in der mehrjährigen-Garantiezeit in Deutschland Deutsche Vertragszahnärzte zur Verfügung, sollte es zu Komplikationen kommen!

Die Freundlichkeit und die Aufmerksamkeit vom Personal dort, in Deutscher Sprache, ist wirklich lobenswert!

Einen Versuch ist es allemal wert, lassen Sie sich in Ruhe am Telefon beraten, eine wirklich außergewöhnliche Alternative zu den sündteuren, Deutschen Zahnärzten!

Beste Grüße, viel Erfolg und bestmögliche Gesundheit

Konrad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aggii32
14.07.2017, 16:57

Danke für die Werbung aber 1. war das nicht meine Frage 2. habe ich nicht die Zeit. 3. Ist es ein Risiko wenn es dann um Garantiefälle geht. 4. ich habe viel Zahnärzte probiert bis ich einen meines Vertraunes gefunden hatte und Gutachter wird von der Krankenkasse festgesetzt. Diesen kann man sich nicht aussuchen. Grundsätzlich sollte man erst die Kosten geklärt haben bevor man sich was großes machen lässt auch im Ausland.

0

Was möchtest Du wissen?