Kostenpflichtiges oder kostenloses streamen von Animes auf deutsch LEGAL. Kennt ihr irgendwelche Seiten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Netflix, Watchever und den Kram den man eben kennt.

Zudem ist noch Crunchyroll, Daisuke, Viewster und Anime in Demand empfehlenswert.

Aber du wirst niemals an die Menge an Anime kommen, an die du kommst, wenn du streamst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von takitaki
15.03.2016, 16:15

Daisuki* Anime on Demand* - Sorry dafür.

0

Crunchyroll,Viewster und Anime in Demand 

Netflix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Netflix gibt es unter anderem einige Anime-Serien zum stream.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne eine Seite. Ich habe sie erstellt sie ist aber noch in der BETA Phase und dort gibt es:
HighSchoolDxD
HighSchoolDxD New
Euphoria (censored)
Seikon no Qwaser
Schreibe doch bitte noch Verbesserung Möglichkeiten auf Gute Frage.net also hier als Antwort.
URL:
http://sakoriae.jimdo.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?