Kostenpflichtiger Streamer so gut wie BS / Kinox?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist tatsächlich ein Problem, dass das illegale Streamen begünstigt:

Es gibt zwar einige legale Anbieter für Film und Serien Streaming aber diese haben immer nur einen Teil des gewünschten Programms. Das kommt auch weil illegale Seiten keine Produktionskosten haben und sich nicht um Lizenzen kümmern.

Von den legalen Seiten sind (US)Netflix und Amazon Prime sehr gut. Beide Punkten dazu auch durch eigene Produktionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es nicht und wird es nie geben. Auf kostenlosen Seiten wird in einem viel schnelleren Tempo neues veröffentlicht, als auf Netlifx o.Ä Seiten. Der Grund: Kostenpflichtige Seiten müssen sich die Rechte an Filmen und Serien kaufen. Kostenpflichtige Seiten werden den kostenlosen immer unterlegen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Illegale Portale haben IMMER mehr Umfang als legale. Schon wegen der Lizenzen. Mal abgesehen von der grottigen Qualität von kinox ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?