Kostenpflichtige Toiletten am Bahnhof?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, das kann keiner verbieten! 50%
Haben Sie keine anderen Sorgen? 45%
Nein, lieber geht's in die Hose! 5%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, das kann keiner verbieten!

Ich lache nicht über die frage . im Gegenteil: Ich halte sie für sehr berechtigt !!

Es ist nicht witzig, dass man nicht mal mehr auf dem Bahnhof pinkeln gehen kann, ohne die passenden Münzen zu haben bzw. überhaupt zahlen zu müssen....

Immerhin zahlt man der Bahn schon mit der Fahrkarte Geld. Warum sollte die Bahn nicht wenigstens frei zugängliche Toiletten bereit stellen ?!!!

Ja, das kann keiner verbieten!

... das heisst: die bullen oder ordnungsamt-idioten wuerdendich abkassieren, aber vom rein mitfuehlenden standpunkt aus, muss ich sagen: am besten, man benutzt ueberhaupt keine zahlungspflichtigen toiletten mehr. wenn man der meinung ist, dass die leute nichtmehr ueberall hinpinkeln koennen, soll man auch ausreichend oeffentliche, kostenlose toiletten aufstellen.

Das ist eine Notsituation. Trotzden hätte ich ein Problem damit, irgendwo vor Publikum hinzupinkeln. Ich würde mich an die Bahnhofsmission, die Bundespolizei oder einen Bahnbediensteten wenden. Ich glaube nicht, dass einem dann nicht geholfen wird.

Paruresis und Freunde glauben es mir nicht?

Hi Leute

Der Text wird etwas länger.

Und zwar kann ich nicht pinkeln wenn jemand in der schultoilette dabei ist.

Das heißt ich gehe immer mit meinen freunden aufs Klo. Jeder in eine Kabine und meine Freundinnen sind "schnell pinkler".

Sie warten im Klo dann immer auf mich, aber bei mir kommt nichts ich finde das plätschern so peinlich besonders wenn jemand dabei ist den ich kenne und unter dem Zeitdruck dann. Es geht gar nichts. Da ist es dann auch noch so unheimlich still. Da trau ich mich erst recht nicht.

Bei mir ist das aber nicht so extrem also ich kann z.B. auf Tankstellen Toiletten gehen auch wenn alle Kabinen voll sind. Sind auch Überfall. In der Schule kann ich auch problemlos gehen aber NUR wenn ich weiß das niemand von meinen Freunden auf mich wartet.

Ich habe mich im Internet dann mal erkundigt und bin auf Paruresis gestoßen und vieles trifft zu. Ich habe Angst das sich das weiter entwickelt und ich dann nur noch zuhause gehen kann.

Ich habe am nächsten Morgen meinen Freundinnen gleich erzählt das ich vermute dieses Paruresis zu haben. Die haben sich nur schlapp gelacht, als ich erklärt habe was das ist.

Nun ziehen sie mich immer damit auf und wenn ich aufs Klo gehe laufen sie mir heimlich hinterher und verstecken sich. Ich merke das auch immer und es geht wieder nichts. Ich bitte sie dann darum, mich alleine zu lassen. Sie sagen ja, und kommen wieder.

Das ging sogar so weit das meine Blase fast geplatzt wäre. Wenn ich auf dem Klo bin habe ich das Gefühl ich muss nicht. Sobald ich aufstehe muss ich wieder. Und während des Unterrichts darf ich natürlich nicht aufs Klo.

Immer wenn ich sie darauf anspreche das ich es ernst meine, bekommen sie wieder einen lachkrampf.

So kann das nicht weitergehen was soll ich tun ?😔 Ich bin Übrigens 13.

...zur Frage

Darf man am Bahnhof Geld für die Toilette verlangen?

Hallo,

hab letztens einen Bahnhof gesehen, wo man nur gegen Zahlung von 50 cent die Toilette benutzen darf (ist so eine elektrische Tür, die sonst nicht aufgeht)

Meine Frage: Darf man das rechtlich gesehen?

...zur Frage

Ich traue mich nicht, in der Öffentlichkeit zu pinkeln! (weiblich)

Hallöchen...Das ist mir jetzt zwar peinlich, aber was soll's. Bitte nehmt es ernst & spart euch beleidigende/nicht ernst gemeinte Kommentare. Mein Problem ist : Ich kann seit 2 Jahren nicht mehr in Öffentlichen Toiletten oder auch bei Gästen auf's Klo gehen! Weder Groß noch Klein... In der Schule ist das besonders schlimm, weil ich eig. eine schwächere Blase habe und deswegen in den Pausen auf's Klo muss. Aber mir ist das so peinlich, dass andere zuhören können und so... Ich weiß, es ist nichts peinliches dabei, aber ich schäme mich trotzdem total dafür! Und im Schullandheim war das selbe Problem mit dem Groß gehen... Fünf Tage ausgehalten. Da war das Pinkeln nicht so schlimm, weil da nie welche da waren, aber in der Schule oder Schwimmbad oder KIno oder so...Schrecklich. :( Was kann man dagegen tun? :///

...zur Frage

Wo am Strand auf Klo gehen?!

Hi, in den Sommerferien fahre ich (14) mit meiner familie nach holland. Da ist auch ein Strand, und da wir fast jeden tag (den ganzen tag) dort sind, muss man ja mal irgendwann seine Blase entleeren. Aber wo? Dort gibt es keine Toiletten, nur eine, aber die ist circa 3km entfernt. Also wo kann man da seine Blase entleeren? Im Wasser gehe ich nie rein, da ich es zu kalt finde und da Quallen sind. Also wo soll ich denn hinmachen=?!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?