Kostenpflichtige Toiletten am Bahnhof?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, das kann keiner verbieten! 50%
Haben Sie keine anderen Sorgen? 45%
Nein, lieber geht's in die Hose! 5%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, das kann keiner verbieten!

Ich lache nicht über die frage . im Gegenteil: Ich halte sie für sehr berechtigt !!

Es ist nicht witzig, dass man nicht mal mehr auf dem Bahnhof pinkeln gehen kann, ohne die passenden Münzen zu haben bzw. überhaupt zahlen zu müssen....

Immerhin zahlt man der Bahn schon mit der Fahrkarte Geld. Warum sollte die Bahn nicht wenigstens frei zugängliche Toiletten bereit stellen ?!!!

Ja, das kann keiner verbieten!

... das heisst: die bullen oder ordnungsamt-idioten wuerdendich abkassieren, aber vom rein mitfuehlenden standpunkt aus, muss ich sagen: am besten, man benutzt ueberhaupt keine zahlungspflichtigen toiletten mehr. wenn man der meinung ist, dass die leute nichtmehr ueberall hinpinkeln koennen, soll man auch ausreichend oeffentliche, kostenlose toiletten aufstellen.

Ja, das kann keiner verbieten!

Das ist ne Frechheit und wird teuer bestraft. Was passiert aber, wenn Du in die Hose machst und die Brühe den Beinen entlang rinnt, um sich dann auf dem Fussboden auszubreiten. Kostet das auch was ? Warum gibts im Bahnhof Getränke zu kaufen, nicht nur zum mitnehmen, sondern auch im Ausschank. Jede Kneipe muss kostenlos eine Toilette zur Verfügung stellen, aber im Bahnhof gelten halt andere Gesetze.

Wie oft werden Minderjährige an Bahnhöfen kontrolliert?

Hallo Community,

ich (14) habe bald vor mit der Bahn in eine größere Stadt zu fahren. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich trotz Fahrschein von der Bundespolizei kontrolliert werde? Würdet ihr schon mal von der Bundespolizei am Bahnhof kontrolliert?

...zur Frage

Gibt es eine Übersicht mit TER Bahnhöfen in Frankreich?

Wie viele Bahnhöfe mit TER-Zügen gibt es im Luberon?

...zur Frage

Ich traue mich nicht, in der Öffentlichkeit zu pinkeln! (weiblich)

Hallöchen...Das ist mir jetzt zwar peinlich, aber was soll's. Bitte nehmt es ernst & spart euch beleidigende/nicht ernst gemeinte Kommentare. Mein Problem ist : Ich kann seit 2 Jahren nicht mehr in Öffentlichen Toiletten oder auch bei Gästen auf's Klo gehen! Weder Groß noch Klein... In der Schule ist das besonders schlimm, weil ich eig. eine schwächere Blase habe und deswegen in den Pausen auf's Klo muss. Aber mir ist das so peinlich, dass andere zuhören können und so... Ich weiß, es ist nichts peinliches dabei, aber ich schäme mich trotzdem total dafür! Und im Schullandheim war das selbe Problem mit dem Groß gehen... Fünf Tage ausgehalten. Da war das Pinkeln nicht so schlimm, weil da nie welche da waren, aber in der Schule oder Schwimmbad oder KIno oder so...Schrecklich. :( Was kann man dagegen tun? :///

...zur Frage

Gibt es Konsequenzen wenn man über eine Toilettenschranke geht ohne zu Bezahlen?

Hallo.

Ihr kennt doch bestimmt diese öffentlichen Toiletten an Bahnhöfen etc.

Dort sind Schranken und man muss 50 cent bezahlen.

Nun bin ich ohne zu Zahlen durch gegangen.

Gibt es Konsequenzen?

...zur Frage

Bahnticket sinnvoll?

Wenn man das Ticket Bahn 50 das ja 50 Prozent reduziert auf Bahn Tickets ,klingt logisch...aber reduziert es auch Wochende Ticket also quer durch Deutschland für 44 Euro...oder reduziert es nur normale Tickets ?

...zur Frage

Wo am Strand auf Klo gehen?!

Hi, in den Sommerferien fahre ich (14) mit meiner familie nach holland. Da ist auch ein Strand, und da wir fast jeden tag (den ganzen tag) dort sind, muss man ja mal irgendwann seine Blase entleeren. Aber wo? Dort gibt es keine Toiletten, nur eine, aber die ist circa 3km entfernt. Also wo kann man da seine Blase entleeren? Im Wasser gehe ich nie rein, da ich es zu kalt finde und da Quallen sind. Also wo soll ich denn hinmachen=?!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?