Kostenpflichtige Apple Apps gratis?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gratis Apps zu laden ist nicht so ganz legal und deswegen Fragen dazu auf dieser Plattform auch nicht so gerne gesehen.

Jedenfalls geht das bei Android etwas einfach, da es ein recht freies System ist. Apple's iOS ist in sich geschlossen und man hat keinen direkten Zugriff.

Was du suchst ist der Begriff: Jailbreak. Mehr kann ich hier auch nicht für dich tun :b

pewdiepie4eva 17.11.2014, 00:18

Hab ich beim Samsung gemacht (also rooten) aber da gibt's keine Garantie mehr und Zeugs, aber danke

0

Da kaufst du es und fertig, die paar Cent wirst ja haben. Schließlich haben da ja auch Leute dafür gearbeitet oder meinst du so eine App erstellt sich von selbst?

Versuch es mal mit aptoide wenn die app auf iphone überhaupt geht

Wie wäre es mit Youtube videos anschauen? Oder einfach gratis holen..

Bei Apple geht das nicht so einfach. Um irgendwie an kostenlose Apps zu kommen, müsstest du das iPhone zuerst einmal jailbreaken.

Was möchtest Du wissen?