Kostenpflichtige APP.....:-(( kostenlos

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja klar geht das es gibt fast immer eine probeversion. Manche Apps werden auch an einigen Tagen Kostenlos angeboten (applestore: App des Tagen, App den Abends, Gratis app, diese bringen jeden Tag neue Aps die sonst was kosten kostenlos raus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spidy96
02.07.2013, 14:06

Kommt darauf an was für ein Telefon du hast.

0
Kommentar von sarayolo
02.07.2013, 14:07

Bei android ? Also ich hab kein apple..und eill ja ne bestimmte app..

0

Es gibt viele apps die das "angeblich" können...is aber nur ein reinfall: die sagen dann: kostenlose apps usw aber die meisten sind so oder so schon kostenlos! Das is oft einfach nur unsinn glaub mir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Freunde hast die diese App gekauft haben, können diese dir die app per bluetooth schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarayolo
02.07.2013, 14:06

Haben sie aber nicht :/

0
Kommentar von Spidy96
02.07.2013, 14:07

Das geht nur bei älteren Modellen

0
  • Kostenpflichtige Apps kostenlos zu bekommen erfördert ein Jailbreak.

  • Diese geben dir mehr Freiheit und lassen dich alles kostenlos runterladen

  • Dies ist nicht Illegal! Das wurde selbst bestätigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaideXone
02.07.2013, 14:13
  • Würdest du mir dein System sagen?

  • Ich kenne mich mit den Jailbreak nur auf dem iOS aus.

0

Was möchtest Du wissen?