Kostenpflichtige Android-Apps einmal oder mehrmalz bezahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nur einmal, wenn du sie dir runterlädst. wenn du sie dann aber löscht, dann musst du natürlich wieder zahlen, wenn du sie dir erneut drauf machst.

Nein du musst sie nicht doppelt bezahlen. In deinem Google Konto wird gespeichert welche Apps du gekauft hast.

Selbst wenn du dir ein neues Handy kaufst brauchst du sie nicht erneut kaufen. Natürlich vorrausgesetzt es ist ein Android Handy und du richtest es mit dem selben Google Konto ein wie dein altes.

Eine gekaufte aber nicht installierte App erscheint im Playstore unter dem Punkt "Meine Apps" im Reiter "alle". Dort findest du alle Apps die du jemals runtergeladen hast.