Kostenpflichtig ausversehen als Minderjähriger verpflichted?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie jeder andere auch, habe auch ich mich auf diversen Seiten wie
Streamlox etc. Kinox rumgetrieben um mir teils Taschengeld fürs Kino zu
sparen.

Dass das prinzipiell illegal ist, ist dir klar und dass du mit 14 strafmündig und schadenersatzpflichtig sein kannst hoffentlich auch?

Der Anrufer lügt jedoch dreisterweise. Kosten die nicht vor Anmeldung ausgeschrieben sind existieren nicht. Wenn der Button nicht mit "jetzt kaufen" oder sinngemäß beschriftet war ist die Seite kostenlos.

Als Minderjähriger kannst du auch keine wirksamen Vertragsverhältnisse dieser Art eingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kolomatig 11.10.2017, 20:35

Danke, das ich Strafmündig bin ist mir bereits klar, dennoch sagten bereits viele Foren das sowas nicht das erste Mal sei und das nicht vor Gericht käme

Danke!!!

0

Was möchtest Du wissen?