kostenloses,einfaches videobearbeitungsprogramm( nicht movie-maker)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Soetwas suche ich derzeit auch, allerdings wird es wohl auf dem kostenlosen Markt etwas schwer. Am Besten schaust du dich mal im örtlichen Elektrofachmarkt um, da wirst du sicher fündig, viel kosten muss es nicht, es kommt drauf an, was du für Wünsche hast.

charly4 29.01.2013, 15:08

ich suche lieber weiter nach kostenlosem, weil ich dafür eig nichts ausgeben wollte :D

0

Google mal nach "Microsoft Photostory 3" Du kannst damit mehrere Bilder nacheinander laufen lassen, kannst sie auch bewegen (zoom, pan) und das ganze mit Musik versehen.

charly4 29.01.2013, 15:07

okay,dankeschön

0

nimm openshot oder PiTiVi. wenn du mac oder Linux hast, nimm am besten KDEnlive ;)

einfach mal googlen :D

charly4 29.01.2013, 15:07

heb kein mac oder linux :)

0

Was möchtest Du wissen?