Kostenloses YUGIOH Spiel erstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du dir schon auch überlegt wie du das Spiel erstellen wirst. Ist nicht so einfach, werde ich sagen. Ansonst, glaube ich, muss kein Problemm sein. Solange du davon Geld verdienst.

Du meinst, solange er davon kein Geld verdient. Dann zählt es nämlich noch als Fan-Game und die meisten Firmen drücken ein Auge zu. Ansonsten ist es schlichtweg Verletzung des Urheberrechts.

Und mit der Website, auf der man kostenlos spielen kann, wird jede Menge Geld gemacht. Die freuen sich eher weniger über Konkurrenz.

0

Website, auf der man YuGiOh zocken kann? Wie heißte die? Übrigens, ich bin gerade ebenfalls dabei, ein Multiplayer YuGiOh zu programmieren. Wenn jmd einsteigen will: einfach melden ;-) Ich brauche noch Hilfe bei der Umsetzung der Spiellogik.

Was möchtest Du wissen?