Kostenloses WLan - Flughafen Palma?

4 Antworten

Man sieht doch unter WLAN, dass es vielleicht Name gibt der irgendwas mit Airport oder Palma zu tun hat. Wenn es ein offenes Netzwerk ist, dann muss du draufklicken und warten, bis sich ein Fenster öffnet. :) Wenn es auf Spanisch ist, dann gibt es sicherlich irgendwo eine Sprachauswahl

Dort gibt es vereinzelt freies Internet! Allerdings ist dieses nur für eine kleine Zeitspanne kostenlos und auch nicht überall verfügbar. Daher lade dir genug Geld auf deine SIM und buch dir ein Auslands-Internetpaket, dann kannst du auch surfen, wenn gerade mal kein Hotspot verfügbar ist

Nein. Wie hoch die Kosten sind, kann ich dir nicht sagen. Allerdings gibts auf dem Flughafen einen Mc Donalds und der hat wie alle anderen auch natürlich WLAN. Du musst allerdings nach dem Passwort fragen. Was wiederum voraussetzt, dass du dort Kunde bist.

Stand: Mai 2014  :D

Was möchtest Du wissen?