Kostenloses Websitehosting inklusive SQL?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da fallen mir spontan 2 ziemlich gute ein:

  1. https://www.hostinger.de/
  2. http://www.bplaced.net/

Beide mit PHP, MySQL, PHPMyAdmin (kann man, sollte es mal nicht vorinstalliert sein aber auch ohne Probleme nachträglich draufpacken.)

P.S.: Das erwähnte Problem mit dem CSS ist ein wenig seltsam, liegt für gewöhnlich am Browser bzw. dessen Cache... Nur so als Appendix... ;)

Alexander114 08.07.2017, 21:42

Danke für die Tipps.Ich habe jetzt die Website bei Hostinger hochgeladen und es scheint alles zu Funktionieren.

0

Musst mal gucken ob es geht, aber ich benutze immer bplaced.com. Sonst könntest du auch ein kostenloses Jahr bei zb one.com nehmen

Mir fällt da aus alten zeiten nur bplaced an. Für nicht-anspruchsvolle kleine projekte dürfte das reichen

Was möchtest Du wissen?