kostenloses virtuelles bankkonto mit voller kontrolle?

2 Antworten

Jedes Konto liegt bei einer Bank, und da musst du nunmal persönlich hin, da sie ja deine Daten brauchen.

Schon mal von Postident gehört?

0

paypal konto trotz schulden auf dem bankkonto?

Hallo Ich habe mir ein PayPal konto eröffnet und muss meine bankverbindung angeben kann ich guthaben auf mein PayPal konto haben und mit diesen online bezahlen auch wenn ich auf mein bankkonto abbuchende schulden habe? Wird da von mein PayPal konto was abgebucht oder ist das PayPal konto für sich privat ?

...zur Frage

Mit PayPal online zahlen- muss ich dafür erst Geld von meinem Bankkonto auf mein PayPal Konto überweisen oder geht automatisch von meinem Bankkonto weg?

...zur Frage

Gewinn bei Tipico, wie kann man den Gewinn auf das Bankkonto/Paypal Konto überweisen?

Ich habe einen Wettschein richtig. Ich bin aber noch ein Anfänger im Online-Wetten. Wie kann ich meinen Gewinn auf mein Bankkonto bzw. Paypal-Konto überweisen?

...zur Frage

PayPal Zahlung - Guthaben oder Lastschrift?

Hey Leute,ich habe mir gestern ein PayPal Konto erstellt und habe mein Bankkonto bereits erfolgreich verbunden. Jetzt meine Frage:Wie läuft das mit der Zahlung ab? Muss ich Guthaben auf mein PayPal Konto aufladen oder wird mit das Geld automatisch vom Konto abgebucht, wenn ich mir online etwas via PayPal kaufe?Grüße,Lukas!

...zur Frage

PayPal-Konto statt Bankkonto überziehen?

Moin,

Folgende Lage: Ich möchte etwas online kaufen, aber mein PayPal Konto ist leer. Normalerweise wird bei mir nicht das leere PayPal Konto überzogen, sondern das Geld wird von dem verknüpften Bankkonto abgebucht. Nun ist mein Bankkonto aktuell auch fast leer, und ich möchte, dass mein PayPal Konto nach dem Kauf ins Minus geht und nicht mein Bankkonto. Geht das?

...zur Frage

Kann man mit 16 Jahren online Überweisungen tätigen?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und besitze ein Girokonto bei der VR Bank. Kann ich online Geld an ein anderes Konto überweisen? (Ich möchte eine Jacke auf KleiderKreisel kaufen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?