kostenloses viren programm

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

PC Tools AntiVirus bietet tägliche Virenupdates, eine permanente Überwachung aller Dateioperationen und man kann seinen Rechner auf Viren scannen

PC Tools AntiVirus - http://www.freeware-downloads.org/programme/pc-tools-antivirus.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann ja mal in der Computer-Bild nachsehen. Da werden fast in jeder Ausgabe Angaben über die Antivirenprogramme gemacht. AntiVir (kostenlos) ist zwar nicht schlecht, aber der Schutzgrad/Erkennungsrate usw liegt meistens bei ca 95% und ist meistens am Ende der Scala angesiedelt. Das Premiumprogramm von AntiVir ist dagegen meistens an zweiter STelle der Scale mit über 99%. Premium ist allerdings nicht kostenlos. Kostet im Jahr 20 Euro. Lohnt sich aber, denn es gibt mehr Sicherheit. Es wird mehr überprüft, zB auch eingehender und ausgehender eMail-Verkehr und vieles mehr. -MfG-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AVG Antivirus Free ist zwar Englisch aber auch sehr gut, kostenlos, mit täglichen Virenupdates

AVG Antivirus (Freeware) - http://avg-antivirus-free.soft-ware.net/download.asp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Computerbild-Cd´s gab´s Kaspersky gratis für ein Jahr. Das war auch Testsieger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AVG ist auch nicht schlecht, da ist ein E-Mail Scanner mit drin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das hab ich auch aber es hilft bei MIR nich:( also nich so ganz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es damit ist kostenlos und das beste am Markt

http://brain.yubb.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist jetzt eigentlich Deine Frage? Du suchst ein kostenloses Viren-Programm?? Viren sind immer kostenlos, aber wer will schon nen kostenlosen Schädling haben?? Und Antivirenprogramme? Wie wäre es, mal mit Google danach zu suchen?

Und BITTE!! formuliere Deine Frage auch so, dass man sie versteht!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aber antivir ist relativ sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?