Kostenloses Videoschnittprogramm (Leisten wie bei Nachrichten einblenden)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hast du windows? der windows movie maker ist sehr zu empfehlen, wenn du nichts hochprofessionelles brauchst ;)

Das nennt sich Bauchbinde und du brauchst einfach eine Software, mit denen man zwei Ebenen aufeinanderlegen kann

RallyeRalle 25.04.2013, 11:00

Erstmal danke für die Anwort! Bei VideoPad und dem MovieMaker ist das auch möglich, aber dort gibt es keine Transparents. (Bsp.: Wenn man eine Bauchebinde mit einem Bildprogramm macht, und der Rand transparent ist, weil er etwas Quer sein soll, wird der Rand einfach schwarz.)

0
Yetanotherpage 25.04.2013, 11:32
@RallyeRalle

VideoPad unterstützt erstes die Transparenz von PNG und zweitens kommt es mit Chroma Keying und kann eine beliebige Farbe ausblenden.

Aber wie fügst da n Kriechtitel hinzu?

0
Yetanotherpage 25.04.2013, 11:29

Eigentlich Kriechtitel. Oder News Ticker.

0

Was möchtest Du wissen?