Kostenloses Videobearbeitungsprogramm für Gif's (also sich bewegende Bilder)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gif in VirtualDub öffnen und gleich wieder als AVI speichern... dann sit deine Gif-Datei n Video und kannst es überall öffnen.

Kostenloses Videobearbeitungsprogramm zum Text einfügen?

Hallo, ich suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm für einen PC mit Windows 10 bei dem man in dem laufenden Video Text einfügen kann (also nicht als extra Bild oder so, sondern während das Video läuft einblenden, ich hoffe ihr wisst was ich meine.). Gibt es sowas und kann mir da jemand was empfehlen?

Danke im Voraús

...zur Frage

GIF erstellen-Tumblr!

Guten Morgen ! :) Ich habe mal ne frage und zwar: Ich möchte gerne GIF's erstellen, weiß aber nicht wie. Habe schon viele Beiträge dazu gelesen aber trotzdem keine hilfreiche Antwort gefunden. Geht das überhaupt aus einem Video auf YouTube oder Clipfish GIF's zu machen?? Diese möchte ich für tumblr benutzen. kennt ihr ein gutes, kostenloses und leicht verständliches Programm?? Ich wäre euch dankbar ! LG.

...zur Frage

Wie kann ich auf meinem Handy(iPhone) GIF's von tumblr speichern?

Ich habe schon oft versucht die GIF's auf tumblr zu speichern aber dann hab ich immer nur ein Bild davon gespeichert und nicht den ganzen GIF. Wie geht das... Danke schon im Voraus

...zur Frage

Schnelles und einfaches (kostenloses) Videobearbeitungsprogramm?

Hallo, ich suche ein Videobearbeitungsprogramm, welches schnell exportiert (In Guter Qualität) und nichts mehr können muss als Audio/Bilder einfügen und einfach schneiden :) Am wichtigsten wäre mir hier wirklich die Schnelligkeit beim Exportieren, hoffe jemand von euch kennt da was.

LG Willma 69

...zur Frage

Kostenloses Videobearbeitungsprogramm für Windows 10 (so wie moviemaker)?

Leider gibt es moviemaker nicht mehr. Ich suche ein ähnliches Programm für Windows 10, es soll einfach, kostenlos und brauchbar sein. "Avidemux" von Wondershare ist zwar kostenlos aber nicht brauchbar weil in der kostenlosen Version dauernd ein "Wasserzeichen mit Firmenlogo" auf dem Video zu sehen ist. Wer kennt eine brauchbare, kostenlose Alternative und hat gute Erfahrung damit? Danke schon mal ...

...zur Frage

Welcher Anime ist an Anfang dieses GIF's zu sehen?

Wie der Titel es verrät, würde ich gerne wissen, welcher Anime am Anfang dieses GIF's: https://coub.com/view/15jc66

zu sehen ist. Ich meine damit nicht sie Szenen mit Rem aus Re:Zero

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?