Kostenloses Videobearbeitungs programm gesucht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Camtasia Studio 9 ist äußerst gut und professionell. Die Version kostet eigentlich 130 Euro, doch in YouTube wird gezeigt, wie man die Testversion ewig nutzen kann! Hier bspw. ein gutes Video dazu:

https://youtube.com/watch?v=CP1zCUPmZWw

Einfach die Testversion downloaden und dann wie im Video vorgehen.
Wünsche dir vier Erfolg! :)

Grüße,
Philipp

Das Programm ist wirklich super habs nicht benutzen wollen weil man nur 30 Tage MIT Watermark nutzen kann aber mit dem Trick ... einfach göttlich danke.

0

Videobearbeitung zum Nulltarif.

1. Versuch es doch mal mithilfe des PCs mit der kostenlosen Version von VideoPad.

Das Programm wird nach einiger Zeit zur Sparversion, funktioniert aber noch, wenn auch etwas eingeschränkt. Um Erfahrungen zu sammeln, ist es sehr gut geeignet.

Alle Grundfunktionen eines Videobearbeitungsprogramms sind in der Freeware-Version von VideoPad enthalten. Es können Schriften in ganz verschieden Konfigurationen eingeblendet werden. Auch Bilder und Audios von der Festplatte sind einfügbar. Das Gleiche gilt für Textansagen per Mikrofon. Mit verschiedenen Effekten kann dem Ganzen ein professionelles Aussehen verliehen werden. Eingefügte Bilder kann man mit der Zoom-Funktion dynamischer wirken lassen. So erstellt man schnell eine Slideshow im Videoformat seiner Wahl. Die deutsche Hilfe macht es einem leicht, sich im Programm zurechtzufinden.

Herstellerdownload:
http://www.nchsoftware.com/videopad/de/

Computerbild-Download:
http://www.computerbild.de/download/VideoPad-Video-Editor-10980302.html

Tipp: Bei der Installation wird nach Programmen gefragt, die mit installiert werden können. Wer sie nicht benötigt, klickt einfach nichts an und geht dann auf Fertigstellen.

2. Avidemux

Die Freeware ist ein einfach zu bedienender Video-Editor der kaum Wünsche offen lässt.
So lassen sich z. B. Teile aus Videos herausschneiden ohne, dass die Videos neu berechnet werden, sodass die Originalqualität nach dem Schneiden erhalten bleibt.

Herstellerdownload:
http://fixounet.free.fr/avidemux/download.html

Chip-download:
http://www.chip.de/downloads/Avidemux-64-Bit_65944524.html

3. Für etwas Fortgeschrittene: VSDC Free Video Editor.

Der "VSDC Free Video Editor" ist wahrscheinlich zurzeit der beste kostenlose Video-Editor und kann alle gängigen Formate verarbeiten. Es lassen sich auch Bildschirmvideos damit aufzeichnen. Das Programm benötigt allerdings etwas Einarbeitungszeit. Das WEB kann dabei mit Tutorials helfen.

Herstellerdownload:
http://www.videosoftdev.com/de/free-video-editor

Computerbild-Download:
http://www.computerbild.de/download/VSDC-Free-Video-Editor-9561489.html

4. Converter

Handbrake 64 Bit (Freeware, Open Source)
Handbrake ist einer der besten Converter auf dem Freeware-Markt (Quelle Chip).

Herstellerdownload:
https://handbrake.fr/downloads.php

Chipdownload:
http://www.chip.de/downloads/Handbrake-64-Bit_56722545.html

5. Wer Besseres sucht, muss Geld ausgeben und kann z. B. bei Magix fündig werden.

http://www.magix.com/de/

Im WEB gibt es viele Anleitungen für die Programme.

Viel Spaß LG Lazarius.

Einfache Keyframes unterscheiden sich wirklich nicht von komplizierten keyframes....es ist die gleiche Funktion. Deshalb wirst du das wohl nur bei payware bekommen...

Youtube Videos Programm zum schneiden?

Hallo, ich habe grade mit Youtube angefangen und habe leider kein kostenloses schneide Programm für Videos gefunden. Kann mir jemand eins nennen oder andere welche die was kosten dann aber auch den Preis wäre mega nett. Danke im voraus. PS yt: levyy

...zur Frage

Wer kann mir ein günstiges/kostenloses Videobearbeitungsprogramm empfehlen?

Guten Tag, ich hab seit einiger Zeit ne Actioncam und möchte nun die Videos bearbeiten. Kennt von euch jemand ein gutes und kostenloses oder günstiges Programm welches folgendes kann?

  • Videos schneiden
  • Videos im Zeitraffer umwandeln und speichern
  • Videos komprimieren
  • Sound von Videos entfernen und dann mit neuem Sound unterlegen
  • Eventuell Text einfügen.

Vielen Dank

...zur Frage

Video Schneide Programm YouTube?

Ich suche ein Programm mit dem ich Videos von YouTube zusammen schneiden kann. Ich will keine Videos klauen damit.

...zur Frage

womit kann man gut videos schneiden?

Ich suche ein einfaches,kostenloses und gutes programm um viedeos zu schneiden editren etc. (für top listen)

...zur Frage

kostenloses Programm um Video nach Musik zu schneiden?

Kennt ihr ein Kostenloses Programm mit dem man gut Videos nach Musik schneiden kann? Bitte sagt nicht Movie Maker ;) Danke im Vorraus!

...zur Frage

Programm für Videos schneiden/bearbeiten?

Hey! Ich suche ein Programm für den PC, mit dem ich Videos bearbeiten und schneiden, Sachen einfügen und Ton. Bitte ein kostenloses. Mit was, eurer Meinung nach, kann ich am Besten Videos für YouTube aufnehmen? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?