kostenloses upgrade auf windows 10?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo

Ist kostenlos. Einzig was nervt ist, dass dein Computer die ersten 30-90 Tage, genau weis ich es leider nicht mehr deine alte Windows Version als BU hält falls du zurück wechseln willst, d.h. dir geht ein bisschen Speicher flöten.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das upgrade wirklich kostenlos

Ja..bis zum 29.07.2016

Und ist das sicher?

Und ja...das ist sicher.

Erstelle vor dem Upgrade ein komplettes Systemabbild (Backup) auf externer Festplatte.Solltest Du nach dem Upgrade auf Windows 10 Probleme haben oder etwas nicht nach Deinen Wünschen laufen,dann kannst Du das Backup problemlos wieder zurückspielen.Um Deine Frage zu beantworten: Windows 10 läuft ohne Probleme.Allerdings hatte ich persönlich nach dem Upgrade Windows 10 komplett neu installiert (CleanInstall).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das Upgrade ist kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KuRaBiYe
19.06.2016, 13:24

also kann ich es upgraden ohne mir sorgen machen zu müssen?

0

Hallo!

Ich habe selber vor einigen Monaten meinen Laptop (Windows 8.1) auf Windows 10 aktualisieren lassen. Das ist für Nutzer von Windows 7, 8 und 8.1 kostenlos, weswegen du dir keine Sorgen machen solltest.

Bei mir hat alles wunderbar geklappt und ich finde es leichter zu bedienen als bei Windows 8.1. Von mir daher ein Daumen nach oben! :D

Also: Das Upgrade ist kostenlos und Probleme solltest du nicht haben.

Schönen Tag noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis zum 29.07 2016 ist das upgrade kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es ist tatsächlich kostenlos. Wenn du das jetzt machst, musst du dafür nichts bezahlen. Dieses Angebot gilt aber nur noch bis zum 29.7. Danach kann man nur noch Kostenpflichtig umsteigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KuRaBiYe
19.06.2016, 13:25

vielen dank. Hast du es auch auprobiert? Wenn ja lohnt es sich?

0

Ja ist kostenlos musst es nur downloaden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist kostenlos und deutlich schneller als 7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?