Kostenloses Update Win 10 nur noch 9 Tage erhältlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Irgendwann kommst du an windows 10 nicht mehr vorbei. win 7 wird schon jetzt nur mehr eingeschränkt unterstützt und in 3 Jahren ist Schluß.

Es gibt aber einen Weg sich windows 10 kostenlos zu sichern und irgendwann ,sei es auch erst in 5 Jahren  zu installieren

http://www.drwindows.de/content/10085-kostenloses-upgrade-windows-10-sichern-erst-spaeter.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von P4R4S
20.07.2016, 20:22

Oh, dank dir. Ich werde mal sehen ob ich einen dieser Tipps nutzen kann bzw. welcher atraktiver für mich ist und den dann durchführen :)

1
Kommentar von P4R4S
20.07.2016, 20:31

Hey, sorry das ich nochmal störe, aber wie ist das wenn ich das runterlade? Kann ich das dann wann ich will instalieren oder ist das dann so das, dass dann auch am 29. abgelaufen und futsch ist? 

Ich downloade das nämlich grad ... mehr ausversehen ... wollte eigentlich nur schauen ob ich einen Installationspfad angeben kann aber scheinbar nicht ... hat sofort den Download gestartet ...    

Ich weiß nicht, ob ich den jetzt abbrechen soll oder einfach mal laufen lassen. Also nicht das ich dann sofort installieren muss bzw. ohne gefragt zu werden auch gleich installiert wird oder ich das runterlade und dann 9 Tage später ist das weg ...   

0

Der einzige Grund, sich W10 zuzulegen, wäre der Umstand,
dass man Software oder Hardware nutzen möchte, die nur unter W10 läuft. Solange eher das umgekehrte der Fall ist, braucht man auch nicht zu wechseln. In ein paar Jahren wird übrigens auch W10 wieder veraltet sein. W10 wird es dann als OEM-Version zum Schnäppchenpreis geben, genau wie heute W7.

Es stimmt, dass W10 beim Programmstart häufig erst einmal
mit sich selbst beschäftigt ist, je nachdem, wie oft man ins Netz geht. Das kann dann mit DSL25 schon mal 5 Minuten dauern.

Die 'Werbung' in W7 kann man verhindern, indem an die
automatischen Updates abschaltet. Man muss dann nur daran denken, 1 x im Monat selbst den Update durchzuführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nein... mach dur da keine Sorgen :)

Du musst nicht Windows 10 installieren - niemand ist dazu gezwungen. Wenn du deinen PC vor 2015 gekauft hast musst du dir keine Sorgen machen - Windows 7 wird noch offziell bis 2020 unterstützt. Hast du aber einen PC den du 2015 gekauft hast, und der einen Skylake Prozessor hat? Dann läuft der Support für Windows 7 2018 aus.. Aber so oder hast du noch ein paar Jahre Windows 7 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halloo13
20.07.2016, 20:30

*dir

0
Kommentar von halloo13
20.07.2016, 20:45

Welcher Intel Xeon? Also vollständiger Name. Dann kann ich dir das sagen :)

0
Kommentar von halloo13
20.07.2016, 21:42

Ja es ist richtig. Okay gut, dann kannst du nochmal aufatmen, deine CPU hat kein Skylake :) d.h dein Windows 7 bekommt noch bis 2020 Updates. Glückwunsch ;)!

0

Was möchtest Du wissen?