Kostenloses und gutes Aufnahmeprogramm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich selber nutze als Aufnahmeprogramm "Active Presenter", allerdings mache ich keine Games also musst du schauen ob es sich dafür eignet. Ansonsten nutzen die meisten YouTuber glaube ich OBS Broadcaster. Das ist glaube ich auch kostenlos.

Kostenlose Schnittporgramme sind u.a. Lightworks und Hitfilm 3 Express.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justin32123
28.06.2016, 14:50

welches schnittprogramm ist besser? :) oder welches ist einfacher zu benutzen?

0

Als Schnittprogramm würde ich Blender nutzen, damit kannst u.a. auch Intros gestalten. Zur aufnahme von Games nutze ich den von dir schon genannten LoiLo Game Recorder, ich bin mit dem sehr zufrieden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justin32123
28.06.2016, 18:31

blender ist echt geil benutze ich auch zum intro gesatlten. aber mit dem schneiden weiß ich nicht wie ich das format ändern kann. kp was das ist aber ich kann es mit weder dem windows media player noch mit diesem grove von windows 10 wiedergeben. weißt du da eine lösung?

danke und LG Justin

0

Was möchtest Du wissen?