Kennt ihr ein kostenloses und einfaches Aufnahmeprogramm für den Desktop?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Falls du eine Nvidia Karte hast = Shadowplay

Für AMD gibt es dann  = AMD GVR

und dann Noch = Windows 10 bzw Die Xbox App aus Windows 10

Darkmon345 27.08.2015, 18:24

ich hab die 840m - wie verhaelt es sich mit den fps während der Aufnahme

0

Für den Desktop empfehle ich dir das kostenlose Programm CamStudio. Mit CamStudio nehme ich auch immer meine Videos auf GuteFrage auf. Natürlich gibt es noch deutlich bessere Aufnahmeprogramme, aber im kostenlosen Bereich ist CamStudio jedenfalls eines der besten.

Du kannst dir das Programm hier kostenlos herunterladen: http://camstudio.org

Für eine bessere Aufnahmequalität würde ich dir außerdem noch empfehlen, den Camstudio Lossless Codec herunterzuladen und diesen dann in den Video-Optionen auszuwählen. Diesen kannst du ebenfalls auf der Seite unter dem Download von CamStudio finden.

Ja ich habe ein sehr gutes und es ist gratis LoiLo Game Recorder.

Am einfachsten finde ich Bandicam. Man kann aufnehmen, Screenshots machen. Man kann auch selbst einen Rahmen vergrößern und verkleinern und auf das gewünschte Aufnahme-Objekt ziehen.

Darkmon345 26.08.2015, 22:52

Das kostet doch was!

0
Zuurus 26.08.2015, 23:00
@Darkmon345

Das kostet nichts! Man KANN es kaufen.

Bei fast allen kostenlosen Aufnahmeprogrammen hat man immer ein Wasserzeichen nach der Aufnahme irgendwo im Bild. Also ein Website-Link oder eine kleine Werbeschrift. Stört halt und sieht doof aus. Die gekauften Programme haben das dann nicht mehr.

0

Du könntest dir die Crackversion von Fraps herunterladen!
Ist ein sehr gutes Programm!
VG!

Virtualdub ist mit Abstand das beste.


Darkmon345 27.08.2015, 18:26

danke fuer die Antwort! Aber jetzt habe ich 8 verschiedene programme gehoert und jeder sagt es ist das beste

0

Loilo gamerecorder ist kostenlos und gut :D

Was möchtest Du wissen?