kostenloses Spiel am Laptop (mmorpg) in dem man seinen Charakter selbst gestalten kann?

5 Antworten

Wonderland Online ❤
(niedrige Anforderungen, bei schwächerem PC)

WildStar ❤
(hohe Anforderungen, bei leistungsstarkem PC)

im Grunde genommen beschreibst du eine komplette Spielgattung - eben MMORPGS

In jedem der Spiele kann man seinen Charakter selbst gestaltet und kämpft dann .

Sorry aber da kann ich dir leider nicht sagen welches Spiel du da gespielt hast.

Herr der Ringe Online
Guild Wars 2
Defiance

Lustige Charakter Namen

suche einens lustigen namen spiel ein mmorpg und wollte einen Namen haben mir fällt jedoch keiner ein

(Wer Fehler findet darf sie behalten)

...zur Frage

Wie kann ich sehen, ob in WoW ein bestimmter Charakter online ist, ohne selbst online sein zu müssen im Spiel oder im Battlenet?

...zur Frage

"Animal crossing new leaf" teuer und gut?

Ich habe überlegt mir den neuen Animal crossing Titel von Nintendo zu kaufen. Doch es kostete 40€ und das finde ich für ein Spiel in dem man der Bürgermeister ist und seien Charakter gestalten kann(erinnert mich sehr an Sims) ein bisschen teuer. Die Frage ist: Lohnt sich das Spiel für das Geld?

...zur Frage

Beste kostenlose MMORPG mit den meisten Spielern!

Hallo, ich suche eine neue Beschäftigung;) Ich suche ein kostenloses MMORPG mit vielen Spielern. Schlägt einfach mal was vor und erzählt ein bisschen was über das Spiel :) danke schonmal im voraus.

Mfg Freshdum

...zur Frage

Gute neue kostenlose Spiele?

Ich suche ein gutes kostenloses spiel ab 12.

Ich möchte aber kein Egoshooter meine eltern sind.

Es wäre toll wenn das spiel eher neuer ist.

Meine lieblings Kategorien:

Adventures oder MMORPG

...zur Frage

kennt ihr noch solche anime wo die charaktere gegen monster kämpfen?

also solche anime wie sao, log horizon, .hack-reihe und dungeon ni deai....? vor allem suche ich welche wo man gegen monster kämpft und diese dann geld und/oder items droppen also so ein typischer game anime eben. es gehen aber auch anime wo der charakter oder die charaktere in eben einer anderen welt gefangen sind also müssen sie nicht unbedingt in einem spiel gefangen sein jedenfalls suche ich einen anime wo wie schon gesagt die charaktere in einer welt leben oder gefangen sind die so eine typisches anime mmorpg atmosphere hat.

Danke schon mal im vorraus!!!

P.s.:wenn es viele rechtschreibfehler hat bitte nicht übel nehmen bin nämlich zimlich müde wir haben ja immerhin 21 uhr ok das ist jetzt nicht spät aber egal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?