Kostenloses Soundboard für den PC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

hier gibt es einige.. Zum einen VoiceMod. Dort gibt es einen Tab zum Sounds abspielen und auch einen Stimmenverzerrer.

Es gibt aber auch noch Clownfish, erstmals ein TeamSpeak3 Plugin mittlerweile aber auch als Programm zu haben.

Dort kannst du soweit ich weiß unbegrenzte Sounds hinzufügen, bei VoiceMod ist das in der kostenlosen Variante auf 5(?) begrenzt.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Fasziniert von der Programmierung, PC's, Gaming und co.

voicemod (im internet)/soundpad (auf steam)