kostenloses schnittprogramm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Probier mal Videopad Videobearbeitung.Ist ein ganz gutes render programm und leicht zu bedienen und dazu kostenlos.Und stimme kann man mit Audacity aufnehmen auch kostenlos und ziemlich gut.

Moin,

hm also ich arbeite immer mit Video deluxe. Das ist extrem einfach zu bedienen und kann alles, was man braucht: Videos schneiden, Musik drunter legen, Stimme aufnehmen, Video beschleunigen und verlangsamen uvm. Das Programm kann man 30 Tage lang kostenlos benutzen, würde ich dir auf jeden Fall empfehlen auszuprobieren. Bei den Freeware-Sachen kann man glaube ich kaum die eigene Stimme aufnehmen, was für LPs ja nicht unwichtig ist. :-) Hier gibts einen Überblick zum Programm:

Grüße,

CommiXV

cool, danke :)

0
@Naddeldidum

hi, ich habe ein kleines problem: ich habe mir die testphase von video deluxe installiert, funktioniert auch eigentlich super, aber nur ca. eine minute. dann merkt der computer dass da irgendein problem vorhanden ist und startet das programm neu!! und dass was ich gemacht habe ist dann natürlich nicht mehr vorhanden. ich hab ees bestimmt 5mal probiert- es geht nicht! hast du vllt eine idee, woran das liegen könnte und was ich ändern muss? danke :) lg

0

Einfach und gut zu bedienen finde ich den Windows Live Movie Maker.

Ist grundsätzlich auf jedem windows Pc drauf und kann rendern.

ich hoffe ich konnte helfen

mfg BloodyDustLP

Wenn Du Windows XP hast, hast Du kostenlos eins auf dein PC. Wenn Du aber Windows 7 hast, dann musst Du Dir eins runterladen.

Hier kannst Du das für Windows 7 runterladen: http://www.chip.de/downloads/Windows-Movie-Maker_13007023.html

Wie das ganze bei Mac von Apple ausschaut kann ich Dir leider nicht sagen. ^^

Was möchtest Du wissen?