Kostenloses Schnittmusterprogramm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rate Dir da zur Testversion von Photoshop oder einfach zu GIMP, gimp ist wirklich klasse , kostenlos und einfach

Photoshop hab ich ja selber, aber ich mein halt ein Programm, des gerade für Schnittmuster gemacht ist...

Aber trotzdem danke.^^

0

Was sillst Du nähen? (Burda,...)

Alles mögliche eigentlich. :) Als Nächstes ein nicht anliegendes T-Shirt, dann eine kurze Hose. :/

0