Kostenloses RPG das so ähnlich ist wie Skyrim?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hängt auch von der Plattform und dem Alter des RPG ab. Es gibt durchaus Rollenspiele, die man als kostenlose Demo Version veröffentlicht, aber die ist dann halt irgendwann mal "zu Ende" gespielt, weil einen nur ein paar Tage Zeit zum testen bleiben.

Sinnvoller ist es mal nach äleteren Spielen zu sehen. Sobald nämlich neue Spiele erscheinen sind vergleichbare Gamnes ältererer Generation (ab 1-2 Jahre) nicht mehr gefragt und sinken im Preis heftig ab.

Auf diese Weise habe ich z.b. über eine Rabatt Aktion im PS4 Store Battlefield für gerade mal 5€ bekommen im August. Man muss da halt die Augen aufhalten, es gibt durchaus Möglichkeiten.

Achja ... gebrauchte Spiele auf Amazon, zb für PS3, kann man schon für weniger als 10€ kriegen. Skyrim für PS3 habe ich mir auch für weniger als 7 Euro zugelegt. Auch PC Spiele gibts gebraucht sehr sehr günstig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich weiß jetzt nicht ob es kostenlos ist aber denke es eher weniger aber dark soul ist so ähnlich wie skyrim 
kannst auch dein charater so gestalten wie bei skyrim und ist interessant ^^ das einzige problem was ich so sehe ist das man einfach zu schnell stirbt

oder probierst halt mit the witcher zwar kannst du kein eigenen charakter erstellen aber es ist ziemlich cool  ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtige RPGs (besonders in der Art wie Skyrim) sind niemals kostenlos. Wenn du wissen willst, ib es dir gefällt, schau Videos dazuan oder kauf es. Am PC kostet das ja nur wenige Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?