Kostenloses Rollenspiel mit Schusswaffen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eins der Geilsten Spiele ist Borderlands das ist ein Egoshooter und ein Ganz normales Rollenspiel wo man halt Aufträge annimmt und erfüllt nur alles mt Waffen das spiel ist richtig geil kosstet aber leider was :( bei Steam gibt es für 20€ aber bald kommt das Steam Weihnachts event da wird bestimmt Borderlands 75% - 90% redutziert :)

Als MMO würde ich auch Global Agenda empfehlen, macht ziemlich Laune.

SW:TOR wird demnächst kostenlos zu spielen sein, bis dahin kann man auch mit nem Trial Account spielen und ein paar Charaktere anfangen zu leveln.

Es gibt ein DOTA-Spiel mit Schusswaffen, Super Monday Night Combat, das kann man einfach bei Steam runterladen.

Borderlands natürlich auch, das ist shcon ein echt geiles Spiel. Ist zwar kein MMORPG, aber man kann bis zu viert durch die Welt reisen und Banden aufräumen :D

Viele Grüße,

Marlon

Ich glaube Global Agenda war da son spiel in dieser richtung

Phantasy Star online 2 kommt bald raus das is sowas und noch viel geiler, ich selber hype es ein bisschen

im großen und ganzen gibts da eig ne menge spiele in der richtung

Hallo,

Du kannst ja mal bei http://all4games.de.rs gucken, ich habe dort einige kostenlose Games gesammelt.

Gruß

Mikaele

Was möchtest Du wissen?