Kostenloses Programm zur Videobearbeitung mit Bildern?

7 Antworten

Mit so gut wie jedem Videoschnittprogramm.

Gute Gratisssoftware für Einsteiger ist Hitfilm Express.

Für Profis: Davinci Resolve

Woher ich das weiß:Beruf – Fotografiere in Hobby und Beruf seit etwa 20 Jahren

Ich empfehle dir Hitfilm 4 Express. Es ist kostenlos und kommt mit vielen tollen Features. Noch dazu hat es unendlich viele Spuren zur Videobearbeitung + ein professionell aussehendes Layout.

LG
Lukas

Woher ich das weiß:Hobby – Video Creator seit 2013

Shotcut, Davinci Resolve, Windows Movie Maker sind die besten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2017 mit Kameras

Windows Movie Maker eher nicht da er nur eine Spur zur Videobearbeitung hat.

0
@MuffingamerHD1

Wen er Bilder über ein Video legen möchte dann erfüllt der Movie Maker diese Anforderung eben nicht, weil dafür 2 Videospuren benötigt werden.

0
@SeasLukas

Mit dem Windows Movie Maker kann man Bilder nur hinter ein Video legen, z. B. am Ende des Videos.

0
@Vivi2010

Ja ist schon klar. Ich habe selbst schon mit dem Movie Maker gearbeitet. Aber für den Fragesteller ist dieser nicht relevant der er Bilder "über" ein Video legen möchte und nicht hinter ein Video.

0

Was möchtest Du wissen?