Kostenloses Programm zur Raumgestaltung (3D)?

3 Antworten

Weiss nicht, ob das interessant ist, aber IKEA hat eine VR software. natürlich wird dazu ein VR headset benötigt, dann aber kannst du dich virtuell in deinem Raum bewegen, währen du ihn einrichtest. Sehr praktisch!

Allerdings, wie gesagt, nur mit VR headset, was meine Antwort wohl leider nutzlos macht, es sei denn du hast im Bekanntenkreis evtl. zugriff auf eines.

Hi. Diese Antwort kommt vielleicht etwas spät aber ich nutze immer Sweat Home 3d. Hoffe bin nicht zuspät. LG

Pearl.de

dort mal nach ARCON schauen.

Grüße

Raumideen..Raumgestaltung..

Hallo :) Ich habe wiedermal eine Frage. Ich werde in kürze mein Zimmer renovieren lassen. Ich möchte drei Wände weiß lassen und eine eventuell rot machen und dann verschiedene rot-Akzente setzen. Allerdings gefällt mir die Farbe cappuccino auch sehr gerne. Ich habe ein schönes Sofa gesehen, was es sowohl in rot als auch in cappuccino gibt, was auch sehr schön aussieht. Ich bin mir aber nicht sicher, wie ich die beiden Farben eventuell kombinieren könnte, sodass es wirklich zusammen passt und schön aussieht. Hoffe ihr könnt helfen :)

...zur Frage

Zeichnungen zu einem 3D-Kurzfilm animieren

Hallo zusammen, ich zeichne sehr gerne und irgendwie sind nur Zeichnungen zu leblos....weil sie sich ja nicht bewegen. Ich suche ein Programm mit welchem ich meine Zeichnungen zu einem 3D-Kurzfilm animieren kann. Ich mein, die grossen Studios wie Pixar etc. müssen ihre Figuren zuerst ja auch zeichen und animieren sie erst dann. Könntet ihr mir Tipps oder irgendwelche Softwares empfehlen. Sie dürfen auch was kosten, ausser es gibt zum einsteigen auch ein gutes kostenloses Programm. Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

kostenloses Multiplayer horror spiel?

heyy wir suchen so ein Game, wir sind zu 3 und würden gerne Kostenlos ein Horror Game spielen, irgendwelche empfehlungen?

...zur Frage

Was ist teurer verputzen oder tapezieren?

Guten Morgen alle zusammen,

ich möchte mein Schlafzimmer renovieren und stehe der Entscheidung verputzen oder tapezieren bevor. kann mir jemand bei der Entscheidung helfen? Was ist billiger? Wozu würdet ihr mir mehr raten? Ich möchte die Wände hinterher streichen möchte also nur ne weise wand haben und keine bestimmte Tapete...

Was kostet mich das jeweils mein Zimmer ist ca. 3,5 x 4 m

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?