kostenloses programm zum z.b.retuschieren von hautunreinheiten,zum vergrößern von körperteilen

1 Antwort

Dass Problem ist nicht das Programm. Das Problem sitzt vor dem Computer. Gimp bietet alles, um professionelle Bildkorrekturen durchzuführen. Etwas mehr gibt es vielleicht mit Adobe Photoshop, nur, du musst auch mit den Programmen umgehen können.

aber gibt es nicht ein program mit dem nam sowas machen kann??????????????????? kann doch nicht sein dass es so etwas nicht gibt!!!

0

Suche Programm zum Videodatein verbinden.

Hallo Community, ich suche ein Programm um mehrere Videodateien (AVCHD) zu einer zu verbinden. Vorzugsweiße Freeware, die das auch ohne Qualitätsverlust hinbekommt ;) Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Professionelles Bildbearbeitungsprogramm - Freeware

Hey Leute, kennt einer von euch ein professionelles Bildbearbeitungsprogramm das auch richtig viel kann aber Freeware is? Danke euch für schnelle Antwort :]

...zur Frage

Gelöschte Fotos wiederherstellen (Samsung Galaxy S3 Neo)?

Hi,

ich tüftle nun schon seit einiger Zeit daran herum, Fotos mit einem PC-Tool wiederherzustellen, die ich auf meinem Samsung Galaxy S3 Neo ausversehen gelöscht habe. Ich habe nun einige Tools probiert. Erfolg hatte ich bisher keinen. Außerdem suche ich ein Freeware-Tool... ich möchte kein Programm kaufen. Weiß jemand, wie das geht (am besten mit Freeware)? Vielen Dank!

...zur Frage

Scansoftware zum invertieren von Negativen

Kennt Jemand Freeware zum Scannen von Photonegativen, also eigentlich zum invertieren der gescannten Bilder?

...zur Frage

Kaputtes JPG reparieren Freeware?

Hi,

ich habs mal wieder geschafft, ich hab ein eeecht wichtiges foto gelöscht und das wieder hergestellt, leider wird es nur noch in der windows fotoanzeige richtig angezeigt, solange da steht: lade vorschau. danach ist der untere teil des bildes abgeschnitten. Ich hoffe mal das das bedeutet, dass der teil des fotos noch irgendwo da ist nur das lesen irgendwie abbricht? denn auch das thumbnail ist korrekt. jetzt hab ich ewig lange gegoogelt und das programm VG Jpeg repair gefunden. Kennt jemand eine kostenlose Alternative? xoxo

Ich bin für ernst gemeinte Hilfe ECHT Dankbar. Und bitte keine vorträge über datensicherung und so...die hatte ich schon ^^

...zur Frage

Wie kann ich Open Office Dokument in Paint einfügen?

Hey, ich bräuchte das für die Schule.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?