Kostenloses Programm zum Beats bauen (Anfänger)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musik Maker Yam oder FL Studio Crack Kriegste Aufwww.cracked-games.orgg

Konnte die Datei da nicht öffnen

0

Wenn du IOS User bist, würde ich dir die App Garage Band empfehlen, dann haben ich und meine Freunde auch etwas geiles gemacht.

Ich geb dir nen tipp . Garageband ist gut aber... sag mir erst welche software du benutzt dann kann ich dir weiterhelfen

Benutze einen Laptop mit Windows; Garageband kann da nicht gedownloadet werden.

0

ok fl stuio crack auf jeden fall. gehe auf piratebay.org und suche nach fl studio 12.

0

aber das prgramm selbst wird nicht vollständig sein. um instrumente hibzuzufügen benötigst du plugins

0